Teambildende Maßnahme SAS 23

Wir, die SAS23, wurden am 17.01.24 von unserer Sozialpädagogin Mandy Woelke durch eine vielfältige Anzahl von teambildenden Maßnahmen ganz leicht und spielerisch geführt. Mit viel Freude und Spaß in ca. vier Stunden lernten wir eigene Stärken und Schwächen kennen, im Team gemeinsam einen Zollstock zu Boden bringen und uns kommunikativ abzusprechen.
Gemeinsam ein Ziel zu erreichen macht Freude und steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl. Sich mit wertschätzenden Augen ansehen und um die positiven Eigenschaften meiner Mitmenschen zu wissen stärkt das Wohlbefinden und legt eine stabile Basis gemeinsam als Klasse zu lernen und zu wachsen. Danke für die Organisation an unsere Klassenlehrerinnen Frau Anhalt und Frau Trapp.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen